REFERENZEN

Referenzen ohne Präferenzen

Die nachfolgenden Referenzen zeigen eine Auswahl unserer Kunden. Die Menge der Kundenauswahl zeigt gleichzeitig die Menge der unterschiedlichen Methoden, denn bei jedem dieser Kunden haben wir eine andere Methode für die Arbeitsdurchführung gewählt. Spezielle Kundenwünsche verlangen schließlich nach eigenen Methoden oder Methodenkombinationen. Nur mit dieser Lösungsorientierung ist es möglich, die Qualität unserer Kunden noch einmal mit der Qualität unseren Lösungen zu verstärken.

Branchenvielfalt als Qualitätsnachweis

Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen und Zweigen. Das ist gut so, denn so können wir zeigen, dass wir mit unserer Forschungs- und Methodenvielfalt genau auf die Wünsche jedes einzelnen Kunden eingehen.

Eine kleine Referenzauswahl